Kontakt

„Visign for More 200“ ausgezeichnet

„Die Betätigungsplatte für den WC-Bereich überzeugt nicht nur mit einem besonders hochwertig anmutenden, eleganten Design, sondern auch mit attraktiven Möglich-keiten zur Individualisierung.“ Der Rat für Formgebung bringt in seiner Jurybegründung die herausragende Produktleistung der neuen WC-Betätigungsplatte von Viega auf den Punkt. Im Rahmen der internationalen Trendshow ISH in Frankfurt wurde „Visign for More 200“ mit dem renommierten Gütesiegel „Design Plus powered by ISH 2019“ ausgezeichnet.

Design plus powered by ISH 2019 ist ein internationaler Wettbewerb, der höchste Ansprüche an seine Teilnehmer stellt. Bewertet werden unter anderen die Kriterien Gestaltungsqualität, Innovationsgrad oder Materialwahl. Die neue WC-Betätigungsplatte „Visign for More 200“ von Viega konnte die hochqualifizierte Fach